Koken - Installation, Einstellungen und Anpassung

Nach wie vor sind deutschsprachige Anleitungen für das CMS Koken sehr übersichtlich und weil ich gern das Erscheinungsbild meines Fotoblogs ab und zu ändern und aktualisieren möchte, bin ich regelmäßig auf der Suche nach geeigneten Hilfestellungen. Hier bin ich fündig geworden.

Martin Herbst hat einige nützliche PlugIns für Koken entwickelt und stellt für jedes einzelne PlugIn auch kurze nachvollziehbare Anleitungen bereit. Folgende PlugIns sind im Moment installiert:

Koken-PlugInsListe installierter PlugIns auf podelwitzer.de

Das ursprünglich installierte PlugIn Disqus nutze ich nicht mehr, weil es im deutschsprachigen Raum kaum Nutzer gibt und Facebook bzw. Google da eindeutig die bessere Wahl sind und ich mir von diesen PlugIns einfach mehr Feedbacks erhoffe.

Kategorien: blog

anleitung anpassung einstellungen herbst installation koken martin plugin

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+