Die Welt im Sucher

Die Welt im Sucher ist eine Vortragsreihe der Reisefibel - Reisebüro & Buchhandlung in Leipzig, Markgrafenstraße 5. Die Referentenliste kann sich durchaus sehen lassen und mit anderen Veranstaltungen messen. Vorträge von Dirk BleyerReiner Harscher und Petra & Gerhard Zwerger-Schöner sollte man sich wirklich ansehen aber auch richtig einordnen. Um solch beeindruckende Fotoshows erstellen zu können, bedarf es Unmengen an Fotomaterial und Zeit. Der Pauschaltourist wird die atemberaubenden Aufnahmeorte kaum zu Gesicht bekommen und dennoch wecken die Vorträge die Lust, das vorgestellte Land einmal zu bereisen.

Die Vorträge von Dirk Bleyer kann ich persönlich sehr empfehlen. Sein Vortrag über Island hat mich so sehr in seinen Bann gezogen, dass das Video und der Soundtrack dazu gleich in meinen Bestand aufgenommen wurde. Aber auch Südafrika ist ein wahrer Genuss.


Kategorien: blog

dirk_bleyer island reiner_harscher reisefibel südafrika

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+